was stand denn da auf deinem becher? dein name? damit du ihn nicht vergißt? oder der name deiner begleitung? damit du ihn nicht vergißt. und warum sieht man das M noch?? ist das eine geheime botschaft? wenn ja, ich verstehe sie nicht. was willst du sagen? oder sehen die becher bei starbucks immer so aus? und wenn ja, warum??
Die schreiben da immer die Namen drauf, weil der Kunde an der Kasse bestellt und bezahlt; von dort wird die Bestellung inklusive Namen zu den Kaffeemachern weitergegeben, wo der Kunde das Getränk anschließend (an der Theke) abholen kann.
Puh, klingt kompliziert...ist es aber gar nicht ;-)
verstehe. es gibt hier in köln ja auch unzählige filialen....und ich war noch in keiner einzigen drin. muß ich mal bald ändern. jetzt weiß ich ja immerhin wie das da läuft. danke fürs erklären.
Ja, Starbucks ist überall sehr häufig vertreten. Uch mag deren Angebote, aber leider sind sie total überteuert. Wenn man nur etwas "to go" kauft, empfinde ich es als Geldverschwendung. Wenn man sich hingegen dort geraume Zeit in den Sofas lümmelt, quatscht, Leute beobachtet usw, dann denke ich mir einfach, dass ich genau dafür mitbezahle. Und das ist ok. Denn bei Starbucks kann ich auch nur einen kleinen Cappuccino nehmen und danach Stunden dort rumsitzen, ohne dass ständig aufdringliche Kellner kommen und fragen, was ich noch so wünsche...
Liebe Rina, Starbucks hat was! Ich glaube die haben sogar WLAN ... da kannst dann per Notebook gleich hier bei mir kommentieren, wie dir dein erster Starbucks-Kaffee g'schmeckt hat.
Puh, klingt kompliziert...ist es aber gar nicht ;-)